„Am Boden“ ist ab sofort im Handel erhältlich

Und so kündigt der Grafit-Verlag Lila Zieglers achten Fall an:

Ein neuer Fall für Privatdetektivin Lila Ziegler – ihr letzter?

Cover für das Buch "Am Boden" aus der Lila-Ziegler-Reihe
Man kann auf verschiedene Weise fallen …
Aus einer Höhe von annähernd 40 m: Dann ist man tot.
In die Hölle der eigenen Erinnerung: Dann möchte man tot sein.

Man kann aus verschiedenen Gründen fallen …
Ein Stoß im falschen Moment: Dann ist man tot.
Ein Anstoß im falschen Moment: Dann möchte man tot sein.

Egal, wie und warum man fällt …
In der Regel ist man dann: am Boden.
Und oft genug: tot.

Spannend, hintergründig, frisch, frech – ein jeder Lila-Ziegler-Krimi von Friedrich-Glauser-Preisträgerin Lucie Flebbe lässt sich so beschreiben. Aber was Lucie Flebbe mit ›Am Boden‹ wagt, ist unfassbar …

Unfassbar? Mal sehen … Ich wünsche Euch spannende Stunden mit Lila  – und bin selbst wahnsinnig gespannt auf Eure Meinungen 😮 !

Liebe Grüße, Lucie

12 Gedanken zu „„Am Boden“ ist ab sofort im Handel erhältlich

  1. Tolles Buch, nur der Schluss… Kann kaum auf den nächsten Band warten. Es muss einen geben, dass kann nicht das Ende sein… Lila ist viel stärker als aie denkt und Danner doch immer zur Stelle…

  2. … so einfach vom Acker machen, das geht aber nun gar nicht 🙂
    Es war ja sowieso schon eine lange Warterei auf das neue Buch (sonst gab es die Veröffentlichungen nämlich im Mai und waren daher immer für den Urlaub reserviert) und nun ein halbes Jahr später! Das Lila mit umfangreichen Problemen zu kämpfen hat, das war klar, aber so einen Ausweg zu wählen, schade, schade. Ich hoffe, dass Danner frühzeitig genug auftaucht.

  3. Habe das Buch gerade ausgelesen.
    Was soll ich sagen? Wie immer genial geschrieben, tolle Story, mitreißend von Anfang bis Ende. Außerdem bin ich ein großer Fan davon, solch „problematische Themen“ eben nicht zu verschweigen, sondern auch gerne so krass wie in diesen Büchern zu schildern. Bin mal wieder extrem begeistert. 🙂
    Aber… : Wehe es gibt keinen nächsten Band!!! 😉

      • Hallo Mira,
        vielen Dank für Deine Worte zu „Am Boden“.
        Zur Frage „Wird es noch einen letzten Band geben?“ zeichnet sich mittlerweile eine deutliche LeserInnen-Meinung ab 😉 .
        Hier auf meiner Homepage oder Facebook oder durch den Newsletter des Grafit-Verlags halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.
        Schöne Weihnachtstage wünscht
        Lucie

        • Liebe Lucie, warum sagst Du ‚einen LETZTEN Band ‚? Ich würde gerne noch 10 weitere lesen. Ich habe 1-7 alle zusammen im Sommer 2015 innert 3 Wochen gelesen (und bin Mutter von kleinen Zwillingen…) und habe dann über 1 Jahr auf den jetzigen Band gewartet. Wenn es jetzt oder nach einem 9. bereits zu Ende wäre, wäre ich schon enttäuscht. Aber erst mal einen guten Start ins 2017! Gabriela

          • Liebe Gabriela,
            vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich, dass Dir Lilas Geschichte Spaß macht.
            Allerdings wird sie definitiv enden. Es werde keine unendliche Seifenoper daraus machen, denn das würde die Spannung, die ich über die gesamte Reihe immer ein bisschen weiter aufgebaut habe, zerstören. Die Frage, die mich gerade beschäftigt, lautet also, ob es nach „Am Boden“ noch einen weiteren Band geben wird. Wobei die Lesermeinungen in dieser Frage ziemlich eindeutig sind ;-).
            Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Lucie

    • Liebe Rose, herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Hier im öffentlichen Bereich der Homepage habe ich ein wenig gekürzt, weil LeserInnen, die hier herumstöbern ohne „Am Boden“ gelesen zu haben, ja die Spannung erhalten bleiben soll. Liebe Grüße, Lucie

  4. Liebe Lucia,

    ich habe alles von dir verschlungen. Vom ersten Roman an bin ich begeistert von der Spannung und der authentischen Darstellung der Figuren.Ich habe mich darüber gefreut jedes neue Buch zu kaufen.Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch..

    Liebe Grüße
    Tanja

  5. Liebe Lucia,

    ich habe alles von dir verschlungen. Vom ersten Roman an bin ich begeistert von der Spannung und der authentischen Darstellung der Figuren.Ich habe mich darüber gefreut jedes neue Buch zu kaufen.Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch..

    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.