Auch Neulinge sind herzlich eingeladen …

… ab dem 25. August bei Leserunden.de an der Leserunde zu „Totalausfall“ teilzunehmen, die bereits in den Startlöchern steht.

Die Leserunde ist die Gelegenheit, die Geschichte mit anderen gemeinsam zu lesen und auch mit der Autorin – also mit mir 🙂 – virtuell darüber quatschen zu können. Das macht nicht nur Spaß, oft kommen auch sehr interessante Gedanken und Diskussionen zustande. Die Internetseite von Leserunden.de lässt sich gut bedienen.

Außerdem ist die Leserunde dieses Mal gleich nach dem Erscheinungstermin geplant, das heißt, Ihr müsst das Buch gar nicht lange ungelesen liegen lassen. Von Vorteil wäre natürlich, wenn die TeilnehmerInnen die Lila-Krimis schon kennen würden und nicht mit „Totalausfall“ neu in die Reihe einsteigen.

Ansonsten einfach bei Leserunden.de registrieren und mitmachen.

Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.