Überflüssig zu erwähnen …

… dass es sich lohnt, in Lila Zieglers Geschichte hineingeschnuppert zu haben, bevor man den letzten Band der Reihe liest, oder?

Mit dem letzten Band „Totalausfall“ in die Krimiserie einzusteigen, ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Genauso gut kann man im Krimi nach hinten blättern und schon mal nachschauen, wer der Mörder ist: Das killt garantiert die Spannung!

Ich habe mir viel Mühe gegeben, die Handlung Buch für Buch aufzubauen, bis hin zum „dramatischen Finale“, das übrigens bereits im achten Band „Am Boden“ begonnen hat. (Wer „Am Boden“ gelesen hat, weiß ja, wovon ich spreche ;-))

Für diejenigen, die die Zeit bis zum Erscheinungstermin vom „Totalausfall“ nutzen möchten, um herausfinden, wie dieser zustande kommen konnte, ist hier noch einmal die chronologische Auflistung der bisher erschienen Lila-Ziegler-Krimis:

  1. Der 13. Brief
  2. Hämatom
  3. Fliege machen
  4. 77 Tage
  5. Das fünfte Foto
  6. Tödlicher Kick
  7. Prinzenjagd
  8. Am Boden

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch

Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.