Es geht voran :-)

Nun ist auch der Trailer zu „Totalausfall“ fertig.

Im August erscheint das Finale meiner Krimireihe um Privatdetektiv-Azubi Lila Ziegler.

Begonnen hat ihre Geschichte in „Der 13. Brief“ mit Lilas Flucht vor ihrem gewalttätigen Vater. Zufällig in Bochum gestrandet trifft sie Privatdetektiv Ben Danner, schnorrt sich erst in seine Wohnung, steckt dann ihre Nase in seine Ermittlungen und landet schließlich auch mit ihm im Bett.

Gemeinsam ermitteln die beiden in „Hämatom“, „Fliege machen“, „77 Tage“, „Das fünfte Foto“, „Tödlicher Kick“ und „Prinzenjagd“, bis sich die Ereignisse in „Am Boden“ dramatisch zuspitzen.

Wer Lilas Ermittlungen bisher nicht verfolgt hat, kann das bis zum Erscheinungstermin vom „Totalausfall“ noch locker nachholen 😉.

Viel Spaß beim Trailer-Gucken wünscht Euch
Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.