Glück …

… hatten wir bei der Lesung auf der Landesgartenschau in Bad Lippspringe :-).

Lucie Flebbe spricht auf der Landesgartenschau vor Publikum

In ganz Deutschland herrschte am Mittwoch Weltuntergangswetter und auch wir hatten die Stühle vorsichtshalber schon mit auf die überdachte Bühne geholt. Doch dann spielte das Wetter einigermaßen mit und die Veranstaltung konnte wie geplant stattfinden.

Wunderbar moderiert hat Magnus See vom Ventura Verlag, der auch in diesem Jahr wieder vom 13. Oktober bis 30. November die „Blutige Lippe“, das Krimifestival entlang der Lippe organisiert.

Lucie Flebbe spricht auf der Landesgartenschau

Und die Türen der Landesgartenschau sind noch bis zum 15. Oktober geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert