Krimi-Fans aufgepasst!

Buchcover "Totalausfall"
Am 01. September findet die Premierenlesung meines zu dem Zeitpunkt druckfrischen Kriminalromans „Totalausfall“ statt – und zwar beim Tag der offenen Tür beim Grafit Verlag in Dortmund.

An diesem Nachmittag könnt Ihr gleich mehrere Krimiautoren live erleben. Gabriella Wollenhaupt wird da sein, ein Debütantentalk mit Candida Schlüter und Kristin Lukas ist geplant, und auch Christiane Bogenstahl, Reinhard Junge, Wilsberg-Erfinder Jürgen Kehrer und Thomas Schweres stehen auf dem Programm.
 
Von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr öffnet der Grafit Verlag seine Türen. Um 16:30 Uhr lese ich aus dem letzten Band meiner Krimireihe um Lila Ziegler. Zwischen den Veranstaltungen bleibt genug Zeit, um persönlich ins Gespräch zu kommen. Das komplette Veranstaltungsprogramm findet Ihr hier auf der Grafit-Homepage.
 
Liebe Grüße, Lucie

2 Gedanken zu „Krimi-Fans aufgepasst!

  1. Werte Frau Flebbe,

    seit vielen Jahren begleitet mich Lila in der Welt der Kriminalliteratur. Sehr schade, dass die Reihe zu Ende geht. Doch ich bin überzeugt, dass schon das nächste Projekt in den Startlöchern wartet und an die Oberfläche will.
    Ich freue mich auf den letzten Lila Ziegler Roman und werde die Gelegenheit nutzen, im Grafit Verlag der Lesung beizuwohnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ulf Peter

  2. Hallo Herr Peter,
    ich freue mich, dass Sie Lila schon so lange begleitet haben. Auch mir wird sie in Zukunft fehlen.

    Da ich aber von Anfang an wusste, dass Lilas Geschichte irgendwann ein Ende haben wird, habe ich bereits seit Langem parallel an meinem nächsten Projekt gearbeitet. Ich hoffe, mir ist es gelungen, neue Figuren zu finden, deren Geschichte zu verfolgen ebenso spannend sein wird, wie in der Reihe um Lila, Danner, Staschek und Molle. Wichtige Recherchen habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen und hoffe, den ersten Band einer neuen Reihe 2018 fertig zu bekommen.

    Ich freue mich auf ein persönliches Treffen bei Grafit.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lucie Flebbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.