Ein wenig traurig ist es auch …

Kaum ist „Totalausfall“ im Handel, steht schon meine Leserunde bei Leserunden.de in den Startlöchern. Am 25. August geht es los.

Ein wenig traurig ist das auch, denn die Leserunde begleitet Lila und mich bereits seit „Der 13. Brief“ und zumindest für Lila wird es ja die letzte sein :-(.

Ich freue mich aber natürlich schon auf den Austausch mit Euch, interessante Diskussionen und kreative Spekulationen bei der Jagd nach dem Mörder ;-).

Liebe Grüße, Lucie

Ein Gedanke zu „Ein wenig traurig ist es auch …

  1. Es muss ja nicht das Letzte sein. Ich würde mich zumindest auf ein neues Lila-Buch freuen. Warum muss auch immer eine Love-Story enden, wenn sie sich ewige Liebe und Familie wünschen…Dass habe ich noch nie verstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.