Leserunde ab 17. August

Zu allen Lila-Ziegler-Krimis haben bei Leserunden.de Leserunden stattgefunden. Es ist toll, dass ich mich als Autorin dabei direkt mit den LeserInnen über die Geschichte unterhalten kann.

Dass nach dem Ende der Lila-Reihe auch an meinem neuen Krimi „Jenseits von Wut“ Interesse besteht, ist natürlich nicht selbstverständlich. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ab 17. August wieder eine Leserunde stattfindet.

Ich freue mich schon auf Eure Meinungen zur Geschichte und auf interessante Gespräche. Die Leserunde könnte spannend werden, denn ich glaube, dass meine neuen Protagonisten eine Menge Möglichkeiten zum Diskutieren bieten. Genau wissen, werde ich das aber natürlich erst hinterher ;-). Ich bin sehr gespannt.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Die Leserunde beginnt sogar drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart und der Grafit Verlag sponsert Freiexemplare, die unter den TeilnehmerInnen verlost werden.

Liebe Grüße, Lucie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.