Lust auf Fantasy

Die Rohfassung meiner Jenseits-Reihe ist fertig, mit den Korrekturen werde ich noch eine ganze Weile beschäftigt sein, doch spätestens im November (pünktlich zum „Nano“ ;-) möchte ich auch wieder was Neues schreiben. Es wird also Zeit, sich Gedanken zu machen.

Nachdem meine Tochter mit  Die Legende von der letzten Hexe Lust aufs Lesen bekommen hat und ich ihr Bücherregal schon erweitern musste, habe ich für meinen kleinen Sohn noch keine Geschichte gefunden, die ihn richtig mitnimmt. Möglicherweise mache ich im November mal eine kleine Krimipause und schaue, ob ich was daran ändern kann :-) …

Schöne Sommertage und viele spannende Geschichten wünscht Euch Lucie!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.