Sommerfest im Kleingarten

Nächstes Wochenende ist Sommerfest in meiner Lieblingskleingartenanlage in Bochum-Gerthe.

Edith „Eddie“ Beelitz, die Hauptfigur in meinem neuen Krimi „Jenseits von Wut“, ist im Stadtteil Gerthe im Bochumer Norden aufgewachsen. Sie hat viel Zeit im Schrebergarten ihrer Oma Edith verbracht, wo Oma mit dubiosen Kräuterhexengeschäftchen ihre Rente aufbessert ;-).

Wer also beim Sommerfest dabei ist, kann vor Ort überlegen, in welcher Ecke der Kleingartenanlage Oma Ediths „Hexenhäuschen“ wohl zu finden sein könnte.

Ich freue mich auf einen schönen Tag in Bochum. Lucie

2 Gedanken zu „Sommerfest im Kleingarten

  1. Hallo Lucie, vielen lieben Dank für dein Buch. Es war uns eine Freude und eine Ehre dein Buch vor Erscheinen mit einer persönlichen Widmung zu erhalten. 😘😘😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.