Was Bochum bewegt …

… darüber konnten das Publikum und wir Gäste gestern Abend beim Bochumer SommerDIALOG mit Oberbürgermeister Thomas Eiskirch sprechen.

Dabei kamen wichtige Themen auf den Tisch und mit Gisbert Schlotzhauer, dem Vorsitzenden der Ehrenamtsagentur, und Apple-Stipendiat Felix Schlegel entstanden interessante Gespräche mit ganz unterschiedlicher Sicht auf die Stadt. Als Moderatorin ist Stephi Schmidt kurzfristig eingesprungen und hat uns sehr unterhaltsam durch den Abend begleitet. Tolle Musik gemacht haben die „Viktoria Street Kids“. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein konnte.

Lieben Dank an das tolle Publikum für das Interesse.

Wer möchte, kann sich den gesamten SommerDIALOG hier nochmal ansehen.

Liebe Grüße, Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.