Gute Vorsätze …

Ich kann es kaum glauben, aber für 2019 liegen rekordverdächtige FÜNF (mehr oder weniger) fertige Manuskripte auf meinem Schreibtisch :-o!

Ganz oben auf dem Stapel findet Ihr natürlich „Jenseits von schwarz“ und „Jenseits von tot“, Band 2 und 3 meiner Krimi-Trilogie um Eddie und Zombie, die für Frühjahr und Herbst geplant sind.

Außerdem haben sich meine Kids vor einiger Zeit eine Pferdegeschichte von mir gewünscht – und es ist ebenfalls eine Trilogie daraus geworden. Mit diesen drei Büchern möchte ich in der zweiten Jahreshälfte endlich meine Kinderbuchecke erweitern. Wie genau ich das alles schaffen soll, weiß ich noch nicht – aber es steht ja jetzt offiziell hier, also werde ich mein Bestes tun ;-).

Euch allen wünsche ich einen guten Start in ein tolles Jahr 2019 und viel Erfolg beim Umsetzen Eurer eigenen Pläne!

Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.