Ihr Lieben …

… lange habe ich ja offen gelassen, ob es nach dem achten Fall für Privatdetektiv-Azubine Lila Ziegler „Am Boden“ noch letzten Band der Reihe geben wird.

Natürlich hätte die Reihe nach den dramatischen Ereignissen in „Am Boden“ enden können. Für mich selbst war Lilas Geschichte damit allerdings noch nicht zu Ende erzählt.

Aber jetzt ist es soweit! Ich kann es selbst kaum glauben, aber im August 2017 erscheint der letzte Band – sozusagen das „große Finale“ :-) – meiner Krimi-Reihe.

Heute kann ich Euch schon mal das Cover zeigen und einen kleinen Einblick in den Inhalt geben:

image description

Zum Inhalt:

Ihre Freunde haben sich von ihr losgesagt und die Anzeige, die sie gegen ihren Vater wegen häuslicher Gewalt gestellt hat, droht im Sande zu verlaufen – nach einem missglückten Selbstmordversuch steht die junge Privatdetektivin Lila Ziegler vor dem Nichts. Sie landet in einer psychosomatischen Klinik. Allerdings fragt sie sich schnell, wer eine Therapie nötiger hat: Der gremlinartige Klinikleiter und der leicht zu verunsichernde Stationsarzt wirken nicht weniger gestört als Patienten wie der aggressive Exrocker Rolf oder der traumatisierte Flüchtling Laurent. Während Lila weiter darüber nachdenkt, wie sie sich final verabschieden kann, wird eine Psychologin tot aufgefunden. Lilas Neugier erwacht …

Das geplante Erscheinungsdatum ist der 14. August.

Lucie

 

2 Gedanken zu „Ihr Lieben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert