So sah das Cover aus …

… das ich als Teenager mal für meine Fantasy-Geschichte „Die Legende von der letzten Hexe“ gemalt habe :-).

Ich freue mich, dass das Buch mittlerweile eine Menge kleiner Fans hat und so vielen Kids den Spaß am Lesen vermittelt. Deshalb bekommt die Geschichte demnächst eine Überarbeitung. Anita Held vom Textstübchen hilft mir, den Text noch einmal aufzupolieren – und ein neues Cover bastele ich auch gerade (das macht immer noch so viel Spaß, wie früher :-).

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr meine Kinderbuchecke um einige weitere leicht verständliche und trotzdem spannende Geschichten (zum familienfreundlichen Preis) als Lesefutter für Kids erweitern kann.

Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.