Das Cover ist fertig

Es geht vorwärts mit meiner Pferdebuch-Reihe für Kids :-). Hier ist das Cover des ersten Bands.

Und worum es geht, kann ich auch schon verraten:

Die Welt der zwölfjährigen Swantje bricht zusammen, als sie mit ihrer Mutter zu deren neuen Freund ziehen muss – denn der wohnt am anderen Ende der Welt. Swantje landet in einer Kleinstadt in den Rocky Mountains.

Dort lernt sie Bobby kennen, der nach einem Reitunfall im Rollstuhl sitzt. Er ist verzweifelt, denn seine Eltern wollen seinen geliebten Hengst Red Coloured verkaufen. Kann Swantje Bobby helfen?

 

„Das Geisterpferd und der Hengst mit der roten Mähne“ ist ein spannendes Pferdeabenteuer aus dem Land der Mustangs. Geeignet ist das Buch für kleine Pferdefreund*innen ab 9 Jahren.

Ursprünglich war die Geschichte als Trilogie geplant, jetzt sind insgesamt vier Bände daraus geworden :-).

Das Buch wird es zum familienfreundlichen Preis als Kindle-eBook und Taschenbuch geben. Ob ich auch eine Hardcover-Version zustande bringe, weiß ich noch nicht, würde es aber eigentlich gern mal ausprobieren …

Über Neuigkeiten halte ich Euch auf dem Laufenden.

Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.