Selbstgebastelt :-)

Die ersten Exemplare der Taschenbuchausgabe von „Das Geisterpferd und der Hengst mit der roten Mähne“ sind eingegetroffen.

Das ist immer der Moment auf den ich richtig gespannt bin: Die Geschichte als fertiges Buch in der Hand zu halten! Umso spannender, wenn das Buch vom Cover über den Klappentext bis zur Leseprobe ’selbstgebastelt‘ ist: Dann stellen sich nämlich noch Fragen wie: Sind auch alle Seitenzahlen drauf? Gibt es Absätze an Stellen, an die keine gehören? Ist der Text gerade aufgedruckt? Und der Klappentext lesbar? Sehr aufregend!

Hat alles geklappt :-).

Das Taschenbuch könnt Ihr bei Amazon bestellen oder per Email (versandkostenfrei) direkt bei mir – natürlich gern auch signiert.

LG, Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.