2 Gedanken zu „Lila on tour :-)

  1. Ich danke dir liebe Lucie, deine Bücher sind seit vielen Jahren immer unsere Urlaubslektüre, auch wenn ich meistens dein neuestes Buch schon weit vor dem Urlaub von Michael geschenkt bekomme, hebe ich es mir immer auf, für die schönste Zeit des Jahres, unseren Sommerurlaub. Es rundet unsere wunderschönen Urlaube in Frankreich einfach perfekt ab. Lila/Lucie gehört zur Côte d Azur dazu !!! Heute habe ich dein letztes Buch bekommen und bin schon ganz traurig, mich bald von Lila verabschieden zu müssen. Ich hoffe du schreibst weiter und sage noch mal Dankeschön für die mühevolle liebevolle Arbeit die du in deine Bücher steckst.

    Viele Grüße Steffi

    • Hallo Steffi, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich kann mir selbst noch nicht richtig vorstellen, wie es ohne Lila sein wird, sie hat mich ja so lange begleitet.
      Allerdings habe ich die Arbeit an meiner nächsten Krimireihe schon begonnen. Ich hoffe, sie macht genauso viel Spaß.
      Liebe Grüße,
      Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.