Lesungstermin: Am 10. Februar ist es soweit …

… ich werde wieder Eddie und Zombie lesen!  :-o

Foto: Carsten Jahn

Am Sonntag, den 10. Februar 2019, beginnt die Veranstaltung des Staatsbades Pyrmont um 15:00 Uhr im Lesesaal, Heiligenangerstraße 6, 31812 Bad Pyrmont.
Auf dem Programm steht „Jenseits von Wut“, Eddie Beelitz erster Fall.

Darum geht es:
Knall auf Fall steht Edith ›Eddie‹ Beelitz mit ihrer kleinen Tochter Lotti auf der Straße: Ehemann Philipp war eindeutig die falsche Wahl. Weil bei der Bochumer Polizei Personalnotstand herrscht, kann Eddie kurzfristig in ihren ungeliebten Beruf zurückkehren, und das sogar in Teilzeit bei den Mordermittlern. Die haben gut zu tun: Vor dem Jobcenter liegt die Leiche der arbeitssuchenden Ronja Bleier – sie wurde brutal erschlagen. Eddie, die gehofft hatte, nur Schreibarbeiten übernehmen zu müssen, ist überfordert. Wie soll ausgerechnet sie dabei helfen, einen Mord aufzuklären?

Nach der Lesung gibt es eine Diskussionsrunde und natürlich die Möglichkeit, Bücher signieren zu lassen.

Ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag und werde in den nächsten Tagen schon mal wieder anfangen, Zombies Passagen zu üben ;-).

Liebe Grüße, Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.