Leserunde zu „Am Boden“

Am 25. November 2016 startet bei Leserunden.de eine Leserunde zu „Am Boden“, Lila Zieglers achtem Fall.

NeueinsteigerInnen in die Reihe oder die Leserunden sind herzlich willkommen. Die Leserunde bietet die spannende Gelegenheit, direkt beim Lesen mit mir und den anderen TeilnehmerInnen über das Buch zu diskutieren und gemeinsam über den weiteren Verlauf der Geschichte zu spekulieren. Wie ich bereits bei der Buchvorstellung erwähnt habe, ist es für NeuleserInnen ungeschickt, mit dem achten Band in die Reihe einzusteigen. Aber bis zum Leserundenstart bleibt noch genug Zeit, sich in die vorangegangenen Bände einzulesen und Lila Zieglers Welt kennenzulernen.

Also einfach unter Leserunden.de anmelden.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit Euch.

Lucie

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.