Prime Time – Crime Time

Vom 18. – 28. September findet in Bremen und Umgebung das Krimifestival „Prime Time – Crime – Time“ statt. Es gibt jede Menge spannende Veranstaltungen.

Ich freue mich sehr, dabei zu sein. Am 28. September lese ich im „Findorffer Bücherfenster“.

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Findorffer Bücherfenster, Hemmstraße 175, 28215 Bremen

Eintritt: 12,00 Euro inklusive Begrüßungsgetränk

Reservierung und Kartenverkauf unter: Telefon 0421/ 35 40 86 und kontakt@buecherfenster.de

Wie immer bringe ich auch genug Zeit mit, sodass es nach der Lesung noch die Möglichkeit gibt, ins Gespräch zu kommen oder Bücher zu signieren :-)

Ich freue mich auf einen spannenden Abend in Bremen!

Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.