SAVE THE DATE!

Die PREMIERENLESUNG zu meinem Krimi „Bad Business – Deal mit dem Tod“ findet

am 14. März 2024, um 18:00 Uhr in den ver.di-Höfen in Hannover

statt.

Ganz lieben Dank an ver.di ( https://hannover-heide-weser.verdi.de/ ) für die Einladung und die tolle Veranstaltungsplanung.

Es gibt kaum einen Ort, der besser zur Geschichte passen würde, denn ver.di versucht seit gut drei Jahren, im Bereich der öffentlichen Reha einer Kommerzialisierung, wie sie im Akut-Krankenhausbereich seit Jahrzehnten passiert, vorzubeugen. Mein Krimi spielt genau vor diesem Hintergrund.

Meine Lesung bietet also die Gelegenheit:

  • einen spannenden und unterhaltsamen Abend zu genießen
  • sich bei einem Getränk auszutauschen
  • eine exklusive Buchbox zu gewinnen
  • und nebenbei etwas über dieses hochaktuelle Thema zu erfahren.

Der Eintritt ist frei (auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an ver.di, die dies ermöglichen).

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Zeit und Lust habt, am 14.03. dabeizusein.

Liebe Grüße, Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert