Geschafft!

Der erste Band meiner neuen Geschichte ist fertig. 310 Seiten sind es geworden – und ich bin selbst schon gespannt, wie es weiter geht 😊. LG, Lucie

6 Gedanken zu „Geschafft!

  1. Huuui. Da bin ich ja jetzt schon total gespannt. Hast du schon eine Ahnung wohin das Veröffentlichungsdatum fallen könnte?
    LG
    Natalie

    • Hallo Natalie,
      ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht in Sicht. Ich werde erst alle drei Bände der Geschichte fertigschreiben.
      Und dann wird sich wohl erst herausstellen, ob sie überhaupt zur Veröffentlichung taugt …
      Liebe Grüße, Lucie

  2. Liebe Lucie,

    weißt du schon, ob und wann deine neue Geschichte veröffentlicht wird? Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüße

    Jelka

    • Liebe Jelka,
      mittlerweile ist die Trilogie geschrieben und fertig überarbeitet (ca. 1200 Seiten sind es geworden).
      Allerdings ist es dieses Mal kein Krimi geworden, sondern eine dystopische Geschichte.
      Ich bin nun auf der Suche nach einem Verlag, der dieses Genre veröffentlicht.
      Sollte die Geschichte zum Buch werden, berichte ich natürlich.

      Schöne Ostertage wünscht
      Lucie

  3. Liebe Lucie,

    Schön wieder etwas von dir zu lesen. Schade, dass es eine dystopie geworden ist. Bin trotzdem sehr gespannt. Bald bin ich wieder in der Gegend, wo wir das Glück hatten dich lesen zu hören und kennenzulernen.

    Liebe Grüße derweil aus Sachsen
    Sabine

    • Hallo Sabine,

      wie schön, von Dir zu hören.
      Trotz des dystopischen Settings bleibt mein Stil auch in dieser Geschichte erkennbar, denke ich.
      Ausreichend Spannung und ein paar Morde dürfen nicht fehlen, eine meiner Hauptfiguren ist ein Polizist und eine kleine Lovestory am Rande konnte ich auch einbauen ;).
      Ich hoffe sehr, das aus den Manuskripten irgendwann Bücher werden.

      Gerade wird das Weserbergland grün, genau die richtige Zeit, mal wieder herzukommen.
      Liebe Grüße,
      Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.