Instagram-Gewinnspiel

Liebe Krimi-FreundInnen, auf meinem Intagram-Account läuft gerade ein weiteres Gewinnspiel, mit dem der kreative Austausch mit mittlerweile 500 Bücher-Fans und Schreibverrückten gefeiert wird.

Zu gewinnen gibt es:

1 Buchpaket (Inhalt: Die komplette Jenseits-Trilogie + „Der 13. Brief“, Band 1 meiner Lila-Ziegler-Reihe)

5x Mini-Paket („Der 13. Brief“ + ein Krimisnack).

Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen.

Liebe Grüße, Lucie

2 Gedanken zu „Instagram-Gewinnspiel

  1. Hate das Lesen vergessen, da kamm der Sommer und ich habe die Trilogie wieder innerhalb 2 Tage und Nächte verschlungen.

    Dana. Erst ein Mann (Lila), dann eine Frau. Was hat der Name an sich.
    Wann und was kommt al Nächstes?

    • Herzlichen Dank für den Kommentar.
      Wie schön, dass sich die Trilogie so flott lesen ließ.

      Was als nächstes kommt, weiß ich leider noch nicht.
      Ich habe in den letzten Jahren viel geschrieben (vier Manuskripte liegen fertig auf meinem Schriebtisch), allerdings sind es keine Krimis, deshalb fehlt mir zurzeit die Möglichkeit, zu veröffentlichen. LG, Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert